hallo ihr lieben,

am 06.01.2012 war ein schrecklicher tag. nie hätte ich mir jemals vorstellen können, dass ich den tod meines eigenen kindes ertragen muß. und nun ist es schon ein jahr her, dass unsere steffi  nicht mehr bei uns ist. ein jahr voller trauriger erinnerungen. es vergeht kein tag, an dem ich morgens aufwache und meine gedanken gehen zu steffi und auch wenn ich abends ins bett gehe sind die gedanken an steffi immer bei mir. sie fehlt uns allen so sehr. ihre stimme, ihr lachen, ihr meckern, ihr gehen, ihre telefonate, ihre umarmungen, ihr blick und ich könnte noch tausende dinge aufzählen, alles gibt es nicht mehr. sie hatte so viele träume und wünsche, alles gibt es nicht mehr. ich weiß, man sollte sich an den schönen dingen zurückerinnern und sich der jahre, die man zusammen hatte, erfreuen. aber!!!!!!!!!! es fällt verdammt schwer.

mein lieber engel steffi, wo immer du jetzt auch bist, wir hoffen, es geht dir gut und du sollst wissen, wir werden dich nie................ vergessen.

 

in erinnerung an einen menschen, den es nur einmal auf der welt gab. der einzigartig war und die steffi hieß. ich werde dich nie vergessen steffi, du wirst immer in meinem herzen sein............

ich hab dich liebe

bis ans ende der welt und noch viel mehr

deine mutti

 

 

 

 

Steffi mit ihrem Papi, der sie auch ganz doll vermisst