Hallo Ihr Lieben,

 

diese Seite zu gestalten, wird für mich die Schwerste sein.

 

Nicht, dass ich euch nicht kennen würde. Ich kenne euch fast alle. Aber nur mit dem Namen und nicht das Gesicht. Zum Anderen ist es mir so schwer ums Herz. Warum? Weil ich weiß, dass Steffi tolle Freunde hatte und diese nun auf ihre ganz persönliche Art und Weise um Steffi trauern. Ich hoffe, ich werde keinen vergessen. Seit aber ganz gewiß, unsere Steffi guckt jetzt von oben auf uns herab und hat bei dem ein oder anderen Bild ihr verschmitztes Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich kenne ja nur die Fotos aber jeder hier von euch kennt die Hintergründe. Seit nicht traurig, schaut zurück auf eine tolle Zeit und seit dankbar dafür. Mehr kann ich leider nicht sagen....! Ich denke an euch Alle...........................