Jetzt gibt es ein paar Ausschnitte von Steffi und ihrer Freundin "Anne" als sie im Dezember 2011 in Wien waren. Steffi war da wohl schon dolle krank, keiner hat was gemerkt oder geahnt. Steffi, du warst eine große Kämpferin. Hab vielen Dank für deine schöne Zeit, welche wir mit dir verbringen durften und auch lieben Dank für die schönen Fotos. Anne und Steffi kennen sich seit 13 Jahren. Sie gingen zusammen auf das Gymnasium, haben die 10. Klasse gemeinsam absolviert und haben auch sonst so allerlei Blödsinn gemacht, nicht wahr Anne? Es gäbe ein ganzes Buch was man schreiben könnte über diese beiden tollen Mädchen. Aber nun zu Wien: Steffi hat gesagt, Wien ist schöner als Italien. Die Menschen sind alle so nett und sie sprechen alle wie "Werner". Werner ist aus der Lieblingsserien von Steff. "Ich heirate eine Familie". Fand sie ganz toll, besonders wie gesagt "Werner" und ihr Vorbild war bestimmt in einem ganz bestimmten Alter "Tanja". Ein bischen so sein wollte sie bestimmt immer wie Tanja, nicht wahr Steffi??????????????????? Nun gut, Wien war toll hat sie uns noch erzählt!