Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch wieder ein paar neue Bilder von unserer Steffi zeigen. Eine liebe nette Arbeitskollegin mit Namen Irina war so lieb und hat mir die Bilder übermittelt. Irina war Steffi´s unmittelbare Bürokollegin. Aber ich glaube, sie waren noch viel mehr. Wenn man so viel Zeit miteinander verbringt, soviel gemeinsam lachen kann, weinen kann und sich Dinge erzählen kann, die nicht unbedingt mit der Arbeit zusammen hängen, dann kann man schon von der "kleinen" Schwester reden. So jedenfalls hat es Irina uns erzählt. Und das ist war. Steffi hat mir manchmal erzählt, wieviel Spaß sie zusammen hatten, was für Blödsinn sie wieder angestellt hatten und sich dann halb "Krank" gelacht haben. Und aus diesen Erzählungen zehre ich heute noch, weiß ich doch, dass Steffi in dieser Hinsicht ein tolles Leben in Hamburg hatte. Sie hat sich in Hamburg wohl gefühlt. Hatte sehr sehr viel Spaß und wollte nie wieder nach Langenweddingen zurück. Es ist eine schmerzliche Erfahrung, welche wir als Familie, Freunde und Arbeitskollegen machen müssen, doch zeigt es auch ein bischen das Steffi sich in Hamburg so wohl gefühlt hatte. Sie hat das Leben genossen, doch leider viel zu kurz. Ich hätte ihr gerne mehr gewünscht meine liebe kleine Steffimaus! Danke an Irina für die schönen Fotos...